Zu meiner Person

Dr. Sandra Brenner Psychotherapie Klagenfurt

Ich bin 1984 in Wien geboren und auch dort aufgewachsen. Mir wurde schnell klar, dass ich mit Menschen arbeiten und sie bei ihren Problemen unterstützen möchte. Aus diesem Grund habe ich mich für das Doktoratsstudium der Psychologie an der Universität Klagenfurt entschieden. Da mir dies allein aber zu wenig war, habe ich zusätzlich die Ausbildung zur systemischen Familientherapeutin absolviert.

Noch während meines Studiums wurde ich von der Suchtberatung des Magistrats Klagenfurt angeworben, wo ich auch heute noch tätig bin. Da mir die Kärntner Mentalität und die wunderschöne Landschaft sehr zusagt, bin ich froh meine Dienste hier anbieten zu dürfen.

Praxis Dr. Sandra Brenner Psychotherapie Klagenfurt

Bereit für eine Veränderung?

© 2024 Dr. Sandra Brenner


Impressum